Rückgabe eines defekten Produkts bei Erhalt: innerhalb von 14 Tagen
Ein Umtausch ist daher wegen nicht gefallen nicht moglich.
Um ein Produkt zurückzusenden oder einen Garantiefall zu melden, schreiben Sie uns im Chat oder rufen Sie uns an: 056 410 27 47
Verpacken der Artikel und Versand des Pakets
Versandkosten
Alle Versandkosten für eine Rücksendung oder Garantie sind vom Kunden zu tragen.
Divani GmbH trägt in den folgenden Fällen alle Versandkosten:
- Wenn Sie ein anderes als das bestellte Produkt erhalten haben;
- Wenn die Beschreibung im Online-Shop nicht mit der Produktbeschreibung übereinstimmt;
- Wenn Sie ein defektes/beschädigtes Produkt erhalten haben und Sie den Mangel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets gemeldet haben.
Für Paketsendungen verwenden Sie bitte die folgende Lieferadresse:
Divani GmbH
Güterstrasse 7
8957 Spreitenbach