Back to Top
Menu

Rückgaberecht und Garantie

Rückgaberecht und Garantie



Garantie 24 Monate


Rückgabe eines defekten Produkts bei Erhalt: innerhalb von 14 Tagen

Ein Umtausch ist daher wegen nicht ge­fallen nicht moglich.


Um ein Produkt zurückzusenden oder einen Garantiefall zu melden, schreiben Sie uns im Chat oder rufen Sie uns an: 056 410 27 47

Verpacken der Artikel und Versand des Pakets

  1. Verpacken Sie jedes Produkt in seiner ursprünglichen Umhüllung und Verpackung.
  2. Bei Garantieansprüchen senden Sie uns bitte nur das defekte Teil zu;
  3. Drucken Sie eine Kopie des Kaufbelegs aus und legen Sie sie in das Paket. Bitte fügen Sie eine Beschreibung des Mangels oder den Grund für die Rücksendung bei;
  4. Verschließen Sie das Paket sorgfältig und kleben Sie den Rücksendeetikett, den Sie per E-Mail erhalten haben, außen auf. Alternativ können Sie auch Ihre eigene Briefmarke verwenden;
  5. Geben Sie das Paket am Postschalter ab (bewahren Sie die Quittung auf).

Versandkosten

Alle Versandkosten für eine Rücksendung oder Garantie sind vom Kunden zu tragen.

Divani GmbH trägt in den folgenden Fällen alle Versandkosten:

- Wenn Sie ein anderes als das bestellte Produkt erhalten haben;
- Wenn die Beschreibung im Online-Shop nicht mit der Produktbeschreibung übereinstimmt;
- Wenn Sie ein defektes/beschädigtes Produkt erhalten haben und Sie den Mangel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets gemeldet haben.

Für Paketsendungen verwenden Sie bitte die folgende Lieferadresse:

Divani GmbH
Güterstrasse 7
8957 Spreitenbach